Anmeldung

Die Jaumann Zustell GmbH ist der Logistikdienstleister für das Oberbadische Verlagshaus, welches zu den führenden Medienunternehmen im Landkreis Lörrach zählt. Mehr als 200 Zusteller verteilen jede Nacht im Landkreis „Die Oberbadische“, das „Markgräfler Tagblatt“ und die „Weiler Zeitung“. 

Neben der redaktionellen Leistung ist dem Leser einer Tageszeitung vor allem die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Zustellung wichtig. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern im Bereich der Zeitungszustellung.

Die Zustellung der Tageszeitungen soll bis spätestens 6.00 Uhr erfolgen. Diese günstige Arbeitszeit lässt noch genügend Zeit, den Rest des Tages frei zu gestalten.

Bestens geeignet ist die Zustelltätigkeit für Hausfrauen, Rentner oder Studenten. Aber auch für Berufstätige bietet sich durch die frühe Arbeitszeit die Gelegenheit für einen Nebenverdienst.

Je nach Region werden die Zeitungen in der Regel zwischen 1.30 Uhr und 04.00 Uhr direkt in den Zustellorten des Zustellgebiets angeliefert.

Die Zustelldauer ist abhängig von der Bezirksgröße und von geographischen Gesichtspunkten (ländlicher oder städtischer Bereich) und beträgt zwischen einer und maximal drei Stunden.

Arbeitstage der Zusteller sind Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag.

Sollten Sie Interesse an einer Zustelltätigkeit haben, können Sie direkt über das Bewerbungsformular Kontakt mit uns aufnehmen.

Mehr erfahren

Jaumann Zustell GmbH

sSC5su4Stephan Strauch
Geschäftsführer
Telefon: 07621/403344
Telefax: 07621/403380
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

Ehrat-Schwickert2Diana Ehrath-Schwickert
Aufgabe: Personaldisponentin
Telefon: 07621/403345
Telefax: 07621/403380
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Cjhc8kVHolger Schwickert
Aufgabe: Personaldisponent
Telefon: 07621/403346
Telefax: 07621/403380
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!